1 800 - 0452 00 admin@info.com

Teilnehmerstimmen

Wer Gutes erfährt, spricht gerne darüber.

 
 
 

„Sehr gut hat mir die ruhige Atmosphäre und der vertrauensvolle Umgang gefallen, sodass ich mich fallen lassen konnte.“
(Jutta M., 60 Jahre, Kurs „Autogenes Training“ Mai-Juli 2017)
 
„Ich finde die geringe Teilnehmerzahl und die individuelle Fürsorge für jeden einzelnen Teilnehmer ganz toll. Vielfältige Auswahl des Bewegungsangebotes und gute Einführung für absolute Anfänger und Fortgeschrittene.“
(Susanne S., 57 Jahre, Kurs „Medizinisches Training“ Februar-Juli 2017)
 
„Ich fühle mich bedeutend besser und habe wenig bis gar keine Schmerzen mehr.“
(Ursula H., 72 Jahre, Kurs „Medizinisches Training“ Februar – Mai 2017)
 
„Es wird auf die individuelle Fitness aller Teilnehmer Rücksicht genommen und permanent auf eine richtige Übungsausführung geachtet. Im Kurs herrschte eine angenehme, offene Atmosphäre.“
(Tatjana T., 36 Jahre, Kurs „Medizinisches Training“ dauerhafte Teilnahme seit Januar 2016)
 
„Mir hat die kleine Gruppengröße und die persönliche Atmosphäre besonders gut gefallen. Die Entspannungstechniken tun mir sehr gut und ich wende sie täglich an. Vor allem in beruflichen Situationen helfen sie mir abzuschalten und mal zur Ruhe zu kommen.“
(Heike W., 51 Jahre, Kurs „Progressive Muskelentspannung“ März-Mai 2016)
 
„…Schulung von Beweglichkeit, Stabilität und Koordination durch äußerst freundliche Dozentin und abwechslungsreicher Materialien – abseits von Mucki-Bude ohne Leistungsdruck und Dauerbeobachtung.“
(Daniela S., 48 Jahre, Kurs „Medizinisches Training“ dauerhafte Teilnahme seit Februar 2016)
 
„Ich werde diesen Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen, da andere, beruflich beanspruchte Personen davon nur profitieren können.“
(Monika H., 50 Jahre, Kurs „Autogenes Training“ Mai-Juli 2016)
 
„Die professionelle Betreuung und das angenehme Klima in der Kleingruppe finde ich sehr gut. Viele der Übungen konnte ich in meinen Alltag integrieren.“
(Maria W., 68 Jahre, Kurs „Medizinisches Training“ dauerhafte Teilnahme seit Januar 2016)
 
„Für mich ist es wichtig zu lernen, innerlich zur Ruhe zu kommen und sich zu entspannen. Mit meinen persönlichen Anliegen fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und habe neue Erkenntnisse und Körpererfahrungen erworben.“
(Dorothe K., 41 Jahre, Kurs „Autogenes Training“ März – April 2016)
 
„Frau Dr. Hartleb hat mich im Gymnastik-Kurs individuell „abgeholt“. Durch den gezielten Aufbau und die langsame Steigerung geht es mir viel besser. Ganzkörpertraining von oben bis unten mit abwechslungsreichen effektiven Übungen für den ganzen Körper.“
(Hanne T., 69 Jahre, Kurs „Medizinisches Training“ März – Juni 2016)

 
 
Referenzen und Qualifikation:  Teilnehmerstimmen  Kooperationspartner  Qualifikation